Spendenlauf für unseren BUFDI

Am Freitag, den 14.10.2016 fand der Sponsorenlauf an der Gröbenbachschule statt. Teilnehmen konnten alle Schüler und Schülerinnen. Jeder SchülerIn akquirierte im Vorfeld selbst seine Sponsoren, die je gelaufene Runde einen bestimmten Geldbetrag spenden.

Die Spendengelder kommen der Finanzierung des BUFDIs zugute. Für die, die es noch nicht wissen: Ein BUFDI ist nicht etwa ein Schulhund oder ein Schulmaskottchen, sondern ein Bundesfreiwilligendienstleistender quasi der Nachfolger vom Zivi.

bufdi_4

Die Kinder zeigten wahre Ausdauerqualitäten. Auch wenn die Puste schon fehlte und die Beine immer schwerer wurden, die Gröbenbachschüler und –schülerinnen liefen Runde um Runde für ihren BUFDI.
Durchhaltvermögen für den BUFDI zeigte auch der gemeinnützige Förderverein der Gröbenbachschule.

bufdi_5

Es wurden keine Mühen und Nachtschichten gescheut, um das Projekt BUFDI in kürzester Zeit auf die Beine zu stellen. Neben ehrenamtlichen Helfern ist der Förderverein auf Spenden angewiesen und freut sich über jede Unterstützung!

bufdi_6


Förderverein der Gröbenbachschule e.V.
Email: foerderverein@groebenbachschule.de
Bankverbindung:
Sparkasse Fürstenfeldbruck
IBAN: DE67 7005 3070 0031 9327 83
BIC: BYLADEM1FFB

Posted in Aktuell and tagged , , .