Komm‘ ins Schlaraffenland

Liebe Eltern und Freunde der Gröbenbachschule,

unser neu gestalteter Pausenhof gleicht nun einem Schlaraffenland, darum werden sich die Schülerinnen und Schüler der Gröbenbachschule in einer Projektwoche mit diesem Thema auseinandersetzen.

Feierlicher Abschluss wird eine bunte Feier zur offiziellen Einweihung unseres Pausenhofs am Freitag, 11. Mai 2018 sein, zu der wir Sie herzlich einladen.

Wir begrüßen Sie um 9.00 Uhr bei hoffentlich wunderschönem Wetter auf dem Pausenhof. Ab ca. 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr werden Ergebnisse der Projektwoche vorgestellt und unser „Schlaraffenland“ nach allen Regeln der Kunst bespielt.

Für Leberkäsberge, Semmelbäume und sonstige Leckereien sorgt dankenswerterweise der Elternbeirat.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen „schlaraffige“ Stunden an unserer Schule

Karin Meier, Ulrike Jockisch & das Kollegium der Gröbenbachschule

Veröffentlicht in Aktuell, Eltern, Schulleben und verschlagwortet mit , , .