Zirkusprojekt Teil 5 – Auf Wiedersehen ZappZarap!

Nur kurze Zeit nachdem der letzte Vorhang gefallen und der jubelnde Applaus verklungen war, packten viele starke, helfende Hände mit an, das Zirkuszelt wieder abzubauen. In nur 3,5 Stunden war der Zirkustraum Geschichte und alle Planen, Stangen, Seile, Lampen und Requisitenkisten wieder auf zwei Lastwagen gepackt. Nur die Laufspuren in der Wiese lassen noch erahnen, dass auf dem Rasenplatz der Gröbenbachschule etwas ganz Großes stattgefunden hat.

Wir danken allen Eltern, die uns bei diesem besonderen Projekt unterstützt haben, sei es beim Auf- und Abbau des Zirkuszeltes, während der Trainingseinheiten, durch Kuchenspenden für die Auf- und Abbauer, durch Popcorn- und Getränkeverkauf, durch Gummibärchentütenpacken, Kartenabreißen und viele weitere Handgriffe. Nur gemeinsam konnten wir dieses Mammutprojekt stemmen und zu einem so wunderbaren Abschluss bringen.

Veröffentlicht in Aktuell, Eltern, Schulleben und verschlagwortet mit , , .