Zirkusprojekt Teil 4 – Manege frei!

Endlich war es so weit! Die Kinder hatten viel trainiert und jeder Handgriff saß, als wir am Freitag endlich unser hochverehrtes Publikum in unserem bis auf den letzten Platz ausverkauften Zirkuszelt begrüßen durften. Das Lampenfieber war riesig, aber vielleicht war es genau das, was jedem Kind noch einmal eine Steigerung des bisher Gezeigten möglich machte. Hinter dem Vorhang war das Gewusel groß und der ein oder andere Socken fand den Weg an den richtigen Fuß nicht mehr. Doch von alle dem war in der Manege nichts zu merken. Alle Artisten präsentierten sich in einer professionellen Art und Weise, die höchste Bewunderung verdient. Die staunenden Eltern und Geschwister kamen aus der Applaus-Stufe 3 gar nicht mehr heraus. Das Zelt bebte. Zurecht! Wir sind sehr stolz darauf, was unsere Schülerinnen und Schüler in kürzester Zeit gemeinsam auf die Beine gestellt haben.

Veröffentlicht in Aktuell, Schulleben und verschlagwortet mit , , .